Der digitale Mob hat die Absage von Xavier Naidoo erzwungen.

Die Empörungsmafia in Deutschland hat mal wieder gesiegt. Meinungsfreiheit? Es lebe die Diktatur der Pseudo-political correctness. Die berüchtigte, wutschäumende Internet-Empörungswelle hat jetzt dazu geführt, das Xavier vom Angebot des NDR zurückgetreten ist. Bei diesem ESC geht doch nicht um Inhalte oder gar Musik. Hier verwirklichen politische Blöcke ihr unterschwellingen Ziele. Ein von allen Bürgern durch Zwangsgebühren finanziertes Unterhaltungssystem praktiziert dieser Tage Ausgrenzung einer mißliebigen Personen. Nach etlichen, ziemlich erbärmlichen Auftritten der letzten Jahre wollte die ARD offensichtlich endlich mal wieder das Niveau beim ESC anheben. Doch der Shitstorm der gutmenschlichen Schreihäls hat das dann doch noch verhindert. Der ESC und die Nominierungen sind eigentlich nur eine unterhaltsame Nebensache, doch die heftigen Reaktionen auf die Nominierung Naidoos sind geradezu zeichenhaft für unser Land. Wieder ein Grund mehr, für dieses verlorene Land und seine verlorenen Bürger zu beten.

Kommentare

  1. Nikos

    Juhu die Toleranzpolizei hat gewonnen!! Mal ehrlich wie armselig sind diese Toleranzatheisten. Einen Sänger so anzugreifen und das nur weil er eine andere Meinung hat. Lasst uns für diese kaputte Toleranzgesellschaft weiterhin beten. Jesus ist der Weg. Lg Nikos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.