Die Hochschule Hannover hat unserem Bruder Winfried Borlinghaus Hausverbot erteilt.

Der von christlichen Studenten geführte Arbeitskreis „Wissenschaft und Weltanschauung“, der an Universitäten und Hochschulen Hannovers tätig ist, hatte Borlinghaus gebeten, einen Vortrag zum Thema „Bionik – wie intelligent ist die Natur?“ zu halten. Er wurde ausgeladen und im Internet diffamiert. Soweit ist es schon, im nachchristlichen Deutschland. Freie Meinungsäußerung ade. So ist das eben mit der Freiheit von Forschung und Lehre in Zeiten von Toleranz und Selbstzensur. Hier ein Vortrag von Martin:

Faszination Universum – eine Reise in die Unendlichkeit (Winfried Borlinghaus) – Ein Vortrag von Winfried Borlinghaus gehalten am 13.Oktober 2012 im Forum „Argumente für Gott“ in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.