Dieser Hund ist menschlicher als mancher unmenschliche Mensch.

 
Jesus hat in Matthäus 24:12-13 auf unsere Zeit hin prophezeit: Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.“

Kommentare

  1. Marco

    Vor allem ist der Hund menschlicher als der Hund der nur zuschaut und photographiert wie ein Hund das Säugling bis zum nächsten Haus bringt, anstatt zu handeln und rechtzeitig die Ärzte zu verständigen.

  2. Nikos

    Also ich bin richtig schockiert und entsetzt wenn ich das lese. Ich hoffe so sehr das Jesus bald wieder kommt. Dafür verdienen wir Menschen zu recht in die Hölle geworfen zu werden. Für all die getöteten Kinder wird uns Gott zur Rechenschaft ziehen. LG Nikos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.