Wegen Homosexualität, Spionage und Glaubensabfall ermordete der IS bereits 3600 Menschen.

Seit fast eineinhalb Jahren besteht das selbsternannte „Kalifat“ des Islamischen Staats. Laut Aktivisten wurden in dieser Zeit Tausende Menschen verurteilt und ermordet. Sie werden erschossen, gesteinigt und lebendig verbrannt.

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat seit der Ausrufung ihres „Kalifats“ vor eineinhalb Jahren Aktivisten zufolge rund 3600 Menschen in Syrien wegen Regelverstößen mit dem Tode bestraft. Allein in den vergangenen vier Wochen zählte die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mindestens 53 Exekutionen – unter den Opfern seien 35 Zivilisten.

Den Ermordeten wurde demnach Homosexualität, Spionage, Hexerei, Ehebruch oder Abtrünnigkeit vom islamischen Glauben vorgeworfen. Dafür seien sie erschossen, enthauptet, gesteinigt, lebendig verbrannt oder von Hochhäusern in die Tiefe gestoßen worden, hieß es. Die Menschenrechtler beziehen ihre Informationen von einem Aktivisten-Netzwerk im Bürgerkriegsland und haben sich in der Regel als zuverlässig erwiesen. Sie können aber nicht von unabhängiger Seite überprüft werden.

Das IS-“Kalifat“ war im Juni 2014 in großen Gebieten Syriens und im Norden des Iraks ausgerufen worden. Aus der strategisch wichtigen nordirakischen Region Sindschar wurden die Dschihadisten Mitte November von kurdischen Peschmerga-Soldaten vertrieben. Am Wochenende wurden dort nach kurdischen Angaben erneut Massengräber mit mehr als 100 Leichen entdeckt.

Mehr unter
www.n-tv.de/…/IS-ermord…eits-3600-Menschen-art…

Quelle HMK

Beten wir, dass der lebendige und allmächtige Herr eingreift.

Kommentare

  1. Sa

    Ein sehr gutes Gebet von Wächterruf:

    Liebe Geschwister,
    die folgenden beiden längeren ausformulierten Gebete sollen euch eine Hilfe sein, in der jetzigen Situation zu beten. Das Gebet für die Errettung der Terroristen steht an erster Stelle, denn es ist der Wille Gottes, dass diese Menschen gerettet werden und wir nicht nur für unseren eigenen Schutz beten. Die Anregung zu diesen Gebeten, die ich in Auszügen übersetzte und selber ergänzte, entnahm ich einer längeren Schrift von Bern Zumpano „spiri-tual warfare for your nation“.
    Errettungsgebet für Terroristen
    Vater, in dem Namen Jesus bitte ich dich für jede Person in der Welt, die ein entschiedener Terrorist ist und zer-störerische Pläne gegen unseren Glauben, unsere Nation und andere Christen oder auch andere Menschen hegt, die sie „Ungläubige“ nennen.
    Ich bete für die Erlösung ihrer Seelen auf Grund des Opfers deiner Liebe in Jesus. Sein Blut hat für die Schuld aller Menschen bezahlt. Ich bete, dass du dich ihren bösen Plänen entgegenstellst und dass du sie zur Wahrheit und der Offenbarung deines Wortes ziehst. Denn wenn du, Vater, nicht einen Menschen ziehst, kann er nicht zu Jesus kommen.
    Ich vergebe ihnen, genauso wie Jesus uns am Kreuz vergeben hat. Jesus hat von der Sünde der Unwissenheit gesprochen (…denn sie wissen nicht was sie tun). Das galt denen, die sich gegen ihn gestellt haben und ihn ge-kreuzigt haben. Diese Unwissenheit, Vater, ist ein Teil des gefallenen Menschen und auch die Terroristen leben in dieser Unwissenheit. Vergib ihnen ihre Schuld!
    Vater, dein Wort sagt, dass es der Wunsch deines Herzens ist, dass kein Mensch verloren geht und dass du alle retten willst, damit sie zur Erkenntnis des Herrn Jesus Christus kommen. Ich bitte dich daher für jeden dieser Ter-roristen- angefangen bei denen, die die höchste Stellung haben in den Befehlsketten, bis zu denen in den nied-rigsten Rängen.
    Vater, berühre ihre Herzen, verändere ihre Herzen, öffne ihnen das Verständnis, dass du ihnen die Sünden verge-ben und dass du sie befreien willst von der dämonischen Besetzung ihres Gedankenlebens. Du willst ihnen Gnade und Mitleid schenken, genauso wie du mir und jedem von deinen Kindern, die du gerettet hast, diese Gnade und Liebe gegeben hast. Wir waren alle unwürdig und hätten den Tod verdient.
    Mit anderen Christen flehe ich dich an Vater, dass du den Terroristen das Herz öffnest, und dass du ihren Ver-stand und ihr Gewissen erleuchtest, denn sie sind in solch großer Finsternis. Gib ihnen Gnade durch deinen guten Heiligen Geist. In deiner Sanftmut heile ihre Herzen, die auch leiden, weil sie nicht genug Liebe erfahren haben. Sie leiden unter Ablehnung oder Vaterlosigkeit oder ….
    Du siehst ihre rebellischen Herzen voller Ärger, Wut, Gewalt, Hass und weißt, welche zerstörerischen Wege sie gewählt haben. Entferne das Herz aus Stein und gib ihnen ein weiches Herz. Wo sie geistlich blind und taub sind, gib ihnen ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge. Erleuchte ihren Verstand, damit sie erkennen, in welcher Lüge sie gefangen sind.
    Wir rufen zu dir Vater, dass du ihnen Jesus Christus offenbarst und dass du sie erlöst von der Gefangenschaft des Bösen.
    Bewahre in unserem Land junge Menschen davor, sich dem IS anzuschließen und lass sie Christenkennen lernen, die ihnen Zeugnis von deiner Liebe geben.
    Das alles bitte ich in Jesu Namen und bete, Vater, mit einer heiligen Erwartung für ihre Errettung.

    Ich erhebe den Namen Jesus und seinen Sieg am Kreuz über alle Mächte der Finsternis, jeden bösen Geist und alle abgesandten satanischen Herrscher über Deutschland (Eph 6,12). Ich erkläre, dass Jesus gekommen ist, um die Werke der Finsternis völlig zu zerstören (1. Joh 3,8)!
    In seinem Namen erkläre ich mit vielen anderen Betern den Sieg Jesu über dämonischen Terrorplänen, Aktivitä-ten und Verschwörungen und über allem, was auch durch Zauberei und den Ungehorsam von Menschen gegen-über Gott dem Bösem Kraft gegeben hat. Kein Terrorplan soll gelingen!
    Ich verbiete den Herrschern der Finsternis und den dämonischen Kräften, die Menschen zum Terror anzutreiben und sie zu gebrauchen, um Angriffe in meinem Land zu starten. Ich erkläre, dass alle dämonischen Versorgungsli-nien zerschnitten sind und verbiete diesen Mächten, sich dieser Menschen weiter zu bedienen, um Zerstörung in unser Land zu bringen.
    Ich sende das Licht Gottes auf die Werke der Finsternis, damit sie ins Licht gestellt werden und gerichtet wer-den(Eph 5,11-13). Ich bete, dass die Kampfesengel und Wächterengel meines Herrn Jesus Christus jetzt ausgehen, um dieses Gebet umzusetzen in dem Namen Jesus.
    Ich verfluche die geplanten Werke der Finsternis an der Wurzel und gebiete, dass sie völlig verdorren, austrock-nen und keine böse Frucht hervorbringen können in meinem Land (Math 21,19-21). Ich ziehe die Pläne der Fins-ternis ins Licht, denn das Licht vertreibt die Finsternis in Jesu Namen.
    Ich erkläre, dass im Lager Gottes (bei seinen Kindern) der Friede regiert, aber im Lager des Feindes Verwirrung herrschen soll. Ich spreche Verwirrung in das Lager des Feindes und seiner menschlichen Agenten.
    Dort soll eine permanente Verwirrung herrschen und sie sollen sich nicht zusammenfinden- das gebiete ich in Jesu Namen. Streit und Uneinheit soll unter ihnen herrschen, damit sie sich nicht eins machen können über zer-störerischen Plänen (1. Mose 11,1-9). Ich bitte um die Errettung derer, die Agenten der Finsternis geworden sind. Ich vergebe ihnen ihren bösen Willen und ihre bösen Planungen und stelle sie unter die Macht des Blutes Jesu. Die Saat des Bösen soll nicht aufgehen- aber die Frucht unserer Gebete soll Liebe und Errettung bewirken (Jes 57,19).
    Vater, dein Wort sagt, dass es keiner Waffe, die gegen mich geschmiedet ist, gelingen soll (Jes 54,17). Und, dass, wenn der Feind wie eine Flut kommt, der Geist des Herrn ein Banner dagegen erheben wird. Ich flüchte mich in dich hinein, zu deiner rechte Hand der Macht und an deine rechte Seite der Stärke. Der Feind muss zurückwei-chen und soll unter deine Füße gebeugt sein. Wir, deine Kinder werden uns nicht fürchten und so dem Terror beugen. Wir werden nicht zuschanden, sondern der Feind soll zuschanden werden.
    Vater, ich halte mich an dein Wort, dass du Jesus die Herrschaft gegeben hat über alle Reiche, Mächte, Gewalt, und alles was einen Namen hat, nicht allein in dieser Welt sondern auch in der zukünftigen Welt (Eph 1,20-23). Unterwirf ihm seine Feinde! Das bete ich in Jesu Namen.
    Herrsche inmitten deiner Feinde heute durch deine Gemeinde weltweit- in Jesu Namen bitte ich das (Ps 110).
    Schenke den Sicherheitskräften in allen Ländern Europas und weltweit, wo sie von Terror bedroht sind, Einsicht in die Pläne der Finsternis. Gib ihnen Weisheit in ihrem Handeln.
    Segne in unserem Land den Innenminister und die Verfassungsschutzorgane- sowie alle, die für die Sicherheit zuständig sind, damit sie von dir geleitet, dem Bösen wehren können.
    Ich danke dir für alle Bewahrung in unserem Land vor Terrorangriffen bis heute. Schenke diese Gnade doch auch unseren europäischen Nachbarländern und erwecke dir weltweit eine Gebetsarmee, die in der Kraft deiner Liebe das Böse überwinden kann.
    Abschlussgebet: Vater unser
    -RS-

    Lasst uns beten, täglich, stündlich,

    Gottes Segen, LG Sa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.