Welcome Cruel Future. One World Neoliberalism führt direkt in die Massenverarmung. Der gesteuerte Untergang.

„Die Lebenserwartung in der weißen US-Arbeiterklasse sinkt. Sie bringen sich häufiger um, trinken sich öfter zu Tode, nehmen regelmäßig Drogen. Ein Land fragt sich: Warum?“
In den USA leben 30% der ärmsten Menschen des Planeten.
Wer in den USA schuldenfrei ist und 10 Dollar besitzt, ist reicher als ein Viertel der US-Bevölkerung.
25% aller US-Bürger besitzen weniger als 10 Dollar
Das habe ich mir nicht ausgedacht, das sagt eine Erhebung der Credit Suisse!
Amerika ist ein tolles Land, in dem sich gut leben läßt, wenn man reich und mächtig genug ist, um die amerikanische Gesellschaft zum eigenen Vorteil zu ruinieren. Das ist der aktuelle „American Dream“ oder eher „American Nightmare“ (dt. Der amerikanische Albtraum) . Lebenswert und sinnvoll zu Leben ist von der Unterhaltungskultur abgelöst worden. Aber der Arme darf wenigstens anderen dabei zu schauen, wie gut es den reichen Amerikanern geht.
Die Mehrheit der Amerikaner begreift das nicht und kann einem nur leid tun. Und Deutschland hat schon längst zuviel von diesem „Erfolgsmodell“ übernommen. Es wird Zeit, die Notbremse zu ziehen. Das hat nichts mit Antiamerikanismus zu tun, denn es richtet sich ausschließlich an diejenigen Amerikaner, deren übler Einfluß das alles zu verantworten hat.
Auch wir amerikanisch beeinflussten und verdummten Deutschen haben unsere Mitte verloren. 25% der Deutschen sind depressiv, und Sucht gehört zum Alltag. Das Leben, das sinnlos geworden ist, wird nur noch gestützt von Medienkampagnen, die Wohlstand und Zufriedenheit ausstrahlen sollen. Überall Ersatz-Glück. Einsame Herzen vor leeren Kisten die ihnen das leichte Leben noch erleichtern und dabei der Ersatzstoff sie fett macht, alkoholabhängig und süchtig. Unser so kluger Verstand hat den Glauben vernichtet und das ganze Reich des Irrationalen bläht sich auf in Terror. Ein Überwachungsmonster sieht alles. Er ist der neuzeitliche „Liebe Gott“, aber vergißt leider nichts mehr.
„Die Menschen werden an sich und anderen irre, weil sie die Mittel als Zweck behandeln, da denn vor lauter Tätigkeit gar nichts geschieht, oder vielleicht gar das Widerwärtige.“
Johann Wolfgang von Goethe – Wilhelm Meisters Wanderjahre (1829)

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist;“
– Woodrow Wilson (1856-1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act

„Die Hand die gibt steht über der Hand die nimmt. Geld kennt keine Loyalität. Finanziers sind ohne Patriotismus und ohne Anstand. Ihr einziges Ziel ist der Gewinn;“
– Napoleon

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen;“
– David Rockefeller, geb. 1915, US-amerikanischer Bankier & Politiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.