Deutschlandweit mehr als 167 Anzeigen nach Übergriffen wegen der Silvester-Nacht.

Et het noch immer jut jegange. Diesmal nett.
Was ist wirklich in Köln passiert in der Silvesternacht ? Die Polizei hat zunächst „keine besonderen Vorkommnisse“ festgestellt. Das hat Tradition in Köln. Seit jeher werden dort gemeingefährliche Attacken der Linken auf nichtlinke Veranstaltungen von der Polizei heruntergespielt und verharmlost. Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben – gegen diese Gewalt haben unsere „real existierenden Demokratien“ kein Mittel. Man kann nicht erst die Basis unserer Kultur und eines Rechtsstaates – das ist Gott – auf den Müll werfen und dann zu den Konsequenzen daraus sagen – das habe ich aber so nicht gewollt. Solcher Wahnsinn treibt die Menschen Richtung Verdrossenheit und Wut. Um dann anschliessend als „rechts“ gebrandmarkt und „zu recht“ verurteilt zu werden. Um dann auch noch in den Topf mit den Nazispinnern geworfen zu werden. Auf Köln kommt einiges zu….
Wie hätte Adenauer, der ehemalige OB dieser Stadt, in einer solchen Situation reagiert? Ganz bestimmt anders….Und was ist mit der Polizei? Ist das nur eine Staatragende Macht oder nur eine harmlose Trachtengruppe? Weshalb wurden keine Verhaftungen gemacht? War zu gefährlich? ha, ha ha….Wir brauchen Bekehrungen, dann ist Integration möglich, wir brauchen viel Gebet um Bekehrungen. Das habe ich oft erleben dürfen. Menschen haben sich mit der Hilfe des Herrn voll integriert. Beispiel:

Oktay – ein Türke kommt zu Jesus – Oktay erzählt, wie er als Moslem Christ geworden ist.

Kommentare

  1. ali

    Natürlich dürfen männliche Migranten aus islamischen Kulturkreisen nicht dem Generalverdacht ausgesetzt werden, sie seien sexuelle Übeltäter. Aber es wäre gefährlich, wenn derart systematische Verhaltensmuster wie in Köln einfach aus politisch korrekter Beflissenheit ignoriert würden. Das dort bewiesene Fehlen von Respekt vor Frauen wie generell vor den Gesetzen und Normen des Wohnlandes verweist auf eine mangelnde kulturelle Integration der Täter. Dem muss entschieden entgegengetreten werden. Wozu das Ignorieren kultureller Parallelgesellschaften führen kann, hat England schmerzhaft erfahren müssen. Dort wurden in den letzten Jahren weit über 1000 junge einheimische Frauen und Mädchen von überwiegend pakistanischen Banden in übelster Weise systematisch missbraucht, da sie von ihren muslimischen Peinigern nicht als respektable Personen angesehen wurden. Die britische Polizei und Gesellschaft ignorierte das Problem jahrelang, unter anderem, um sich nicht dem Vorwurf rassistischer Einstellungen auszusetzen. Die offene Debatte nach den Kölner Vorkommnissen lässt hoffen, dass es in Deutschland nicht so weit kommen wird.

  2. K.

    Ganz schlimm was in Köln passiert ist. Das hier ist ein größeres Problem als viele in Sachen Integration wahrhaben wollen.
    In den muslimisch geprägten Kulturkreisen kleiden sich Frauen ausnahmslos verhüllt.
    Leicht gekleidete Frauen werden als Prostituierte angesehen.
    Diese Kulturkreise sind vielfach Frauenverachtend und beide Formen ungut.
    Was will man hier jungen Männern beibringen, die solches tun?
    Vergewaltigung und Übergriffe sind ein No Go.
    Es gibt Grenzen. Menschliche Grenzen. Wenn man nun nicht will, dass Mitmenschen noch komischer werden sollte man handeln. Denn hier wird die Nächstenliebe offensichtlich mit den Füßen getreten. Wer will schon solche seelischen Qualen durch Vergewaltigungen nun mit den Opfern mitfühlen. Ich möchte nicht in der Haut der Opfer und der Politiker stecken, denn die haben eine enorme Verantwortung und sollten sie lieber nicht verspielen. Diesen Frauen, die nun wegen soziokultureller Naivität einen wahren Missbrauch erlebt haben, tun mir leid. Täter sind Täter und Opfer oft unschuldig! Aus psychologischer Sicht der Wahnsinn.

  3. ali

    Dass diese Täterschaft gesichtslos sein soll, glaubt niemand.
    Hat etwa Berlin eine Vertuschung angeordnet, in der Hoffnung, dass neue Themen die Aufmerksamkeit der Bevölkerung bald in andere Kanäle leiten könnten?
    Eine rücksichtslose Offenlegung der Fakten, könnte Merkels Islamisierungs-Strategie gefährden!
    Was wird überall in den westlich-europäischen Ländern verschwiegen? Im Grunde genommen wissen wir es doch schon! Der Islam ist nicht friedlich. Die Integration von Muslimen scheitert meistens. Die linksgrüne Meinungsdiktatur beherrschen die Medien. Unsere Politiker begehen massive Rechtsbrüche – siehe Homoehe, Zuwanderung, Meinungsfreiheit usw. Wer etwas dagegen sagt, wird medial zur Schnecke gemacht. Bürger werden mit der Antifa eingeschüchtert, die schier grenzenlose Freiheiten genießt. Die Regierung bezahlt Gegendemonstationen vom Marsch fürs Leben etc. mittels Steuergelder, indem sie ihre Krawallmacher hinschickt. Kurz gesagt: Es wird gelogen und unterdrückt, was das Zeug hält! Doch so langsam eitert die Wahrheit heraus, die jahrelang massiv unterdrückt wurde. Wir müssen im Evangelisieren aufstehen und Gott innigst bitten, dass er noch einmal Gnade gibt. Christen, laßt euch nicht einschüchtern.

  4. Peter

    das hauptproblem sind die vielen rechtsfreien räume die sich die ideologen und gutmenschen geschaffen haben ohne auch nur einmal über folgen nachzudenken. so etwas findet immer nachahmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.