Clausnitz und Bautzen. Ist die Integration mancher Deutscher gescheitert?

Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden. Kommt es tatsächlich zum Bürgerkrieg?

Kommentare

  1. Ingo

    Kommt es zum Bürgerkrieg? Ich denke, zu was es kommen wird ist noch schlimmer als ein Bürgerkrieg. Schlimmer ist es, wenn Gott beginnt zu richten. Wohl denen, die in diesem Gericht den von ihm gesandten Retter gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.