„Super Tuesday“. Clinton oder Sanders? Trump, Cruz oder Rubio?

Clinton oder Sanders? Trump, Cruz oder Rubio? Nach den ersten vier Vorwahlen in Amerika blicken jetzt alle Wähler, Beobachter und auch wir auf den „Super Tuesday“. Wieder einmal dürfen Mäuse ihre Katzen wählen.

Das Ende des Filmchens ist nicht richtig übersetzt. Aber für mich als Christ ist es wichtig zu wissen, dass ich schon gewählt habe. Ich habe vor Jahren Jesus Christus gewählt. Ich habe mich damit für die  Oposition zu dieser Welt und ihren verlogenen Denksystemen entschieden. Das Gebet und die Verkündigung des Evangeliums ist unsere Macht in dieser Welt. Jesus lies sich während seiner Zeit auf der Welt auch nicht in politisch wichtige Ämter wählen. Warum wohl?
„Da nun JESUS erkannte, dass sie kommen und IHN greifen wollten, auf dass sie IHN zum König machten, entwich ER wieder auf den Berg, ER SELBST allein.“ Joh. 6:15″




Leserbriefe
Neu

Keine Elemente vorhanden ...