Lieber Bundestag mit all seinen Skandal-Politikern, dies hat ein früherer Bundespräsident mal gesagt:

Die Ursache allen Übels auf unserer Erde ist der Abfall des Menschen von Gott.“

Karl Carstens

Christen, Muslime, Juden. Nordeuropa, Südeuropa. West, Ost. Schwarze, Weiße. Linke, Rechte. Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht, Eliten. Volk, Politiker, Medien, Banken. Da wird massiv Brand gestiftet auf der Welt. Mal überlegt wer dahinter steckt und warum jetzt alles auf einmal eskaliert ? Jeder bastelt sich sein Raster und geht mit Volldampf auf die Anderen, auf seine Feinde los. Menschen sind enfremdet, verdummt und lassen sich vom Diabolos, dem Satan, dem Durcheinanderbringer an der Nase herumführen. Wieder mal eine Folge der modernen Gottgelöstheit. Der Mensch ohne Gott ist und bleibt in der Finsternis und in der Orientierungslosigkeit.