Wenn die Evolutionstheorie stimmt, dann....

Wenn unsere Erde in Jahrmillionen langen Evolutionsprozessen durch Zufall entstanden sein soll, dann haben wir sturmfreie Bude auf unserem Planeten! Dann sind Kriege, ungleich verteilter Wohlstand und Religionen zweckmässig und machen eine Menge Spass. Die Natur ist dann unser Gott und wir Menschen sind die Moral. Die Evolution uns Selektion beseitigt alle Lebensuntüchtigen und Schwächlinge und es gibt mehr Platz für die Grossen, Breiten und Fetten. Auf keinen Fall nachdenken!
– und bitte nicht stören!
Alle menschliche Not ist durch diese Erklärung intellektuell beseitigt. Keine Sorge!
Wir sind auch niemandem Rechenschaft schuldig über unser Leben, denn es gibt ja scheinbar keinen Schöpfer der barmherzig ist über unsere Unzulänglichkeiten und Mitleid hat mit den Menschen und der Heiland Jesus Christus ist leider vergeblich gekommen! So einfach und so falsch ist das. getfree.ch