What if the resurrection happened today? Wie sich die Botschaft der Aufersteung heute verbreiten würde.

 Ohne Auferstehung fehlt jegliche Hoffnung.
Durch die Auferstehung haben Du und ich heute Zugang zu Vergebung, ewigem Leben, Freude, Friede, Zuflucht, Hoffnung, Hilfe im Alltag, Trost, und viel, viel mehr!

Jesus ist auferstanden!
Daran rüttelt niemand!
Das widerlegt niemand!
Das erschüttert niemand!
Das ändert niemand!
Jesus ist auferstanden! Preis dem Herrn! Jesus lebt!(w)

Offenbarung 1,18
„und der Lebendige, und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und des Hades.“
~
„Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig …“

Als Christus am Kreuz starb, fing unsere Hoffnung an. Als er von den Toten auferstand, wurde sie bekräftigt. Als er zum Himmel auffuhr, begann sie sich zu erfüllen. Und wenn er zum zweiten Mal kommen wird, wird die Erfüllung vollkommen sein.