Wir wissen, dass wir als echte Christen verlacht und verspottet werden. Aber in der Ewigkeit werden wir lachen.

Just Jesus - No Religions Foto.

Niemand macht sich lustig über Gott in einem Krankenhaus. – Niemand lacht über Gott im Krieg. – Niemand lacht über Gott, während des Feuerbrandes oder einer Überschwemmung. – Niemand macht sich lustig über Gott, wenn das Flugzeug plötzlich in starke Turbulenzen kommt. – Niemand lacht über Gott, wenn in einer dunklen Gasse zwei Fremde einem den Weg versperren.
Jedoch wenn jemand auf einer Cocktailparty zum Thema Gott Scherze macht – über den Gott, den sie gar nicht kennen. Oder wenn Dummköpfe sagen, dass Gott uns hasst, oft gewürzt mit einer frechen Schlussfolgerung, erfüllt von Torheit – denn dann lachen und amüsieren sich SEHR VIELE.
– Aber niemand lacht über Gott, wenn er jede Zelle seines sterblichen Fleisches spürt, in Krankheit auf dem Sterbebett. Ein kalter Hauch des Todes, irgendwo ganz in der Nähe hinter dem Rücken – von Angesicht zu Angesicht.

- NIEMAND wird über Gott an dem Tag des Gerichts lachen…

Jeder Mensch muss einmal sterben und kommt danach vor Gottes Gericht.
(Hebräer 9,27) Just Jesus-No Religion