7000 Euro Geldstrafe für Volker Beck. In Deutschland sind jetzt ganzjährig die Bananen reif.

Unser Justitia ist offiziell blind aber scheinbar heben manche Richter bei bestimmten Verhandlungen die Augenbinde, damit sie halt doch einen Blick auf den Angeklagten werfen können. Wegen geringer Schuld wurde das Verfahren eingestellt. Er selbst meint jetzt, „Mein Verhalten war dumm“. 
Wenn Volker Christal Beck Anzeigen erstattete (das machte er oft), gab es kaum Einstellungen vom Staatsanwalt. Ganz im Gegenteil die Staatsanwaltschaft Köln liebte es für den Herrn mit Mandat mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Doch in den letzten Wochen erleben wir mehr und mehr, dass die Bananenrepublik ihr ungerechtes Gesicht zeigt. Sein Chef Hofreiter sieht bei der Drogensache keinen moralischen Schaden für die Grünen. Wenn keine Moral vorhanden, kann auch sie auch keinen Schaden nehmen. Breakin Beck. Crystal Meth passt leider auch hervorragend zur Parteiideologie unter dem Gesichtspunkt Sex mit Minderjährigen. Kaputte Parteien am Start. Aber jeder reuige Sünder ist besser als tausend Gerechte steht schon in der Bibel. Dass seine Partei nicht mehr wählbar ist, liegt nicht an der Drogen-, sondern an ihrer Politik. Nachhilfe in Sachen Umkehr und echter Reue: http://www.gott.de/glaube/schluesselbegriffe-der-bibel/busse-mehr-als-es-tut-mir-leid/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.