Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Der Islam gehörte nie zu Deutschland und der Islam sollte auch nie zu Deutschland gehören. Nie.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Der Islam gehörte nie zu Deutschland und der Islam sollte auch nie zu Deutschland gehören. Nie. Bitte keine Rolle rückwärts ins Mittelalter zu machen. Gibt es ein oder mehrere Länder auf der Welt, in dem der Islam die Hauptreligion darstellt und in dem Menschenrechte in unserem Sinne herrschen? Im Dritten Reich wurden die Nazis vom Islamgelehrten bewundert und Antisemitismus ist ein ureigenes Symptom der islamischen Welt. Erst neulich hat der Belgiens Innenminister Jan Jambon den islamischen Gemeinden vorgeworfen, die Terrorattentate bejubelt zu haben. „Ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft“ habe anläßlich der Anschläge vor Freude „getanzt“, sagte Jambon. Den Islamismus nannte er ein „Krebsgeschwür“. „Tötet die Ungläubigen“, steht im Koran, ist das mit unseren Grundgesetz kompatibel? Auf keinen Fall. Lies weiter über die Hintergründe der augeblicklichen Entwicklungen in unserem Land: /www.facebook.com/notes/j…9804488157131?pnref=story

Kommentare

  1. ali

    Europa ist eine Gemeinschaft geprägt von christlich-liberalen Werten. Diese beinhalten auch die Religionsfreiheit. Das bedeutet, dass alle hier ansässigen Religionen sich auf ein sehr liberales Gastrecht berufen dürfen. Diese Freiheit erlaubt jedoch nicht, seine Vorstellungen von Gesellschaft expansiv dem Gastgeber aufoktroyieren zu dürfen.
    Öffentlich zur Schau gestelltes Tragen von Kopftüchern, das Werben um Mietglieder außerhalb von Moscheen, das Verlangen Kreuze im öffentlichen Raum zu entfernen, das Verweigern einer Lehrerin die Hand zu geben, zeigen jedoch sehr deutlich diesen Expansionswillen. Leider haben Christian Wulff, Joachim Gauck und Angela Merkel mit ihrem gutgemeinten Sager „Deutschland ist Islam“ dazu herausgefordert. Das ist grundfalsch

  2. Aufpasser

    Beim Heranziehen der “Nazi-Keule”, mit dem man bereits diffamiert wird, weil man konservativere christliche Ansichten hat, erkennen diese Leute nicht, dass Christen in der Nazi-Zeit ins KZ gesteckt wurden, dass sie verfolgt, diffamiert und schikaniert wurden, dass über 4.500 Priester in Dachau inhaftiert und großteils gestorben sind! Christen können schon deshalb keine “extrem Rechten” und “Nazis” sein, weil das dem christlichen Glauben diametral entgegenläuft. Dass dieses Wissen nicht in die links-grün-rot-gender-homo-verseuchten Hirne eindringt, beweist immense Wissenslücken dieser Leute. Die gezielte Kriminalisierung und Pathologisierung christlicher Überzeugungen haben diese selbsternannten “Menschenfreunde” mit den übelsten Christenverfolgern von Nero über Saint-Just, Stalin und Hitler/Goebbels bis zu chinesischen und nordkoreanischen Gesinnungsdespoten unserer Tage gemeinsam. Wen wundert’s noch, dass es bezahlte Kirchenfunktionäre und ‘TheologInnen’ gibt, die in Judas-Manier mitmischen? So war es immer in Verfolgungszeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.