Echte Prediger sind keine PR-Agenten Gottes, sondern Propheten, die keine Kompromisse, sondern ein Ultimatum verkünden

„Wir brauchen Prediger die lehren, das die Hölle noch immer heiß ist; das der Himmel immer noch real ist; das Sünde noch immer falsch ist; das die Bibel Gottes Wort ist, und das Jesus der einzige Weg zur Errettung ist.“

„Wir, die wir das Evangelium predigen, dürfen für uns nicht als PR Agenten verstehen, die … Wir sind nicht Diplomaten, sondern Propheten, und unsere Botschaft ist kein Kompromiss, sondern ein Ultimatum.“ Aiden Wilson Tozer (* 21.04.1897; † 12.05.1963)

Biblwords Foto.
Evangelio para Españas Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.