Aktueller Augenzeugenbericht eines Bruders. Was für Sch… geht bei uns auf der Straße ab?

 

Leider ist es draußen wirklich nicht mehr sicher und was man so hier und da hört, habe ich heute leider live in Stuttgart erlebt.
Ich kam heute vom Training und kam an meine U-Bahn-Haltesetelle. In der Unterführung standen mind. 20 junge Männer zusammen, die zu einem großen Teil aus arabisch sprechenden Menschen bestanden, was ich hörte. Einer bedrängte ein Mädchen und ein paar lachten darüber. Da er sie auf dem Boden festhielt, indem er ihre Knie bis hinter ihre Ohren drückte und sich auf ihren Po saß, konnte ich nicht erkennen ob es sich dabei um Spaß handelte und sie sich kannten. Ich ging hin und fragte nach. Verlangte, dass er von ihr runter geht und fragte, ob alles in Ordnung bei ihr sei. Da ich etwas bestimmter von ihm verlangte von ihr runter zu gehen tat er es auch. Doch schon sammelte sich der Rest der Mannschaft um mich herum und einige aus der Menge fingen an mich zu attackieren. Ich konnte mich den Angreifern zur Wehr setzten, einige Meter Abstand gewinnen und rief sofort die Polizei an, die schon ein paar Minuten später mit gut 15 Mann da waren. Sie waren zu dieser Stelle, an diesem Abend, aus diesem Grund schon zweimal vorher gerufen worden, doch für die Jungs war das ganze nur ein Spaß.
Dank sei dem Herrn, Er hat mir Bewahrung geschenkt. Bei der Menge an Leuten hätte es auch für mich böse ausgehen können. (danke für deinen Mut Salih)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.