“Am Abend des „Eurovision Song Contest“ sehen mehr Menschen das „Wort zum Sonntag“.

„Am Abend des „Eurovision Song Contest“ sehen mehr Menschen das „Wort zum Sonntag“, als an jedem anderen Samstag. Die Macher nutzten die Gelegenheit, um die Travestiekünstlerin Olivia Jones zu Wort kommen zu lassen – und (k)eine Erklärung für Pfingsten zu liefern.“ (pro)
Armselig…wenn das alles ist was von der frohen Botschaft und von Pfingsten übrig ist. Es ist eine Schande, dass die Landeskirche, vor allem die Evangelische, ihren Auftrag nicht erfüllt, die gute Botschaft von Jesus Christus zu verkündigen.
Muss man sich als Christ und Nachfolger des HErrn Jesus Christus diese Sendung überhaupt ansehen und das hohle Geschwätz des Herrn Olivia Jones anhören? Oliver Knöbel, der als Drag Queen bekannt wurde, muss ja wirklich nicht zu den Christen gehören.
Dieses „Wort zum Sonntag“ ist zu so einer Banalität geworden, dass die Versuche, Impulse zu setzen, geradezu anbiedern und peinlich sind.
Was sagt Gottes Wort dazu?
2.Tim 4,3 Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach ihren eigenen Lüsten sich selbst Lehrer aufhäufen werden, indem es ihnen in den Ohren kitzelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.