Betet für Jürgen, er ist auf Besuchsreise zu Flüchtlingen im Irak und Kurdistan.

Wir berichten von seiner Reise. Er hält mit uns per whatsapp Kontakt. Beten wir für ihn auf das er vielen die Liebe Gottes weitergeben kann und um Schutz für ihn.

Hatte schon ein paar sehr gute Kontakte. Shadi war 8 Monate in Deutschland. Unglaublich, wir haben über 2 Stunden am Istanbuler Flughafen sprechen können und haben in der Bibel gelesen.

Salz und Lichts Foto.
 

Dann hab ich dann vorm Flugzeugeinsteigen einen franz. Abgeordneten aus Kurd. kennengelern der mit einen franz. Jornalisten Jesiden in Shingal besucht. Wenn Gott will werde ich Omar in ein paar Tagen in Dohuk besuchen.

Salz und Lichts Foto.
 
Waren heute im Christl. Gebiet von Erbil. Betet für David es ist von den IS Nähe Mosul vertrieben worden. Freunde wurden ermordet die Jesiden sind.  Neben ihm sind noch ca. 10000 vertriebene Christen und Jesiden in diesen Gebiet. Bitte betet für die vielen Flüchtlinge die Schreckliches gesehen haben. Hier das erste Flüchtlingslager das wir sehen. 120 Container im Innenhof der chaldäischen Kirche in Erbil.
Salz und Lichts Foto.
Salz und Lichts Foto.
Salz und Lichts Foto.
Salz und Lichts Foto.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.