Merkvers: “Sky” ist nicht Heaven.

 

Wenn du Samstag in die Kneipe gehst, weil die „Sky“ haben, solltest du Sonntag unbedingt in die Gemeinde kommen, denn die haben Heaven.

In den Himmel kommen…..

Ein Mensch kann in den Himmel kommen ohne Gesundheit, ohne Ehre, ohne Bildung und ohne Freude, aber niemals ohne Jesus Christus.

Kommentare

  1. bene

    Einige Beispiele von Belegen für die Existenz Gottes, die heute wissenschaftlich relevant sind:
    Die enorme Feinabstimmung des Universums (Struktur Naturgesetze, Naturkonstante usw. sind exakt auf Leben eingestellt)
    Die Existenz von Bewusstsein, das aus physikalischen Strukturen nicht erklärt werden kann.
    Unsere Wahrnehmung eines objektiven Gut und Böse.
    Historische Indizien für die Auferstehung der Person Jesus von Nazareth von den Toten.
    Die Existenz von Leben, insofern nicht einmal die Entstehung eines Polypeptids aus einer “Ursuppe” nachvollziehbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.