Heute heiraten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – live im Fernsehen. Wo denn sonst?

Bei dieser Hochzeits-Gottesdienst-Show kann man nur mit der Stirn runzeln, denn die öffentliche Daniela hat im Fernsehen durchblicken lassen, dass sie wohl gar nicht gläubig ist. Die Kirche dient hier als billige  Kulisse für eine Medien-Show um Frau Katzenberger noch berühmter zu machen. Peinlich! Ehe und Hochzeit wird zu schmalzigem und verkauften Kitsch. Sogar die Hochzeitsgäste müssen Eintritt bezahlen. „Ich heirate so gern“, sagt Katzenbergers Mutter. Sie selbst ist gleich mehrfach verheiratet – in einer Folge der Hochzeits-Show, und auch für ihre Tochter gehört es dazu. Daniela will aber nur einmal heiraten. Wo sind die Leute, die sowas für wahr halten? Auf jeden Fall ist es eine Ehe mit Ehevertrag……. Vertrauen ist eben gut Kontrolle ist besser! Meint die „Katze“. Leider gibt sich die Kirche für Menschen wie Katzenberger her, obwohl sie selbst sagt, dass sie nicht an Jesus Christus glaubt. Wie führt Gott zu einer Beziehung? Schau das Video an: www.gott.de/beziehung/kathi-gott-fuehrt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.