Orlando war Bataclan reloaded.

Zuerst mein Beileid für die Opfer von Gewalt. Der Täter heißt Omar Mateen,30 Jahre alt mit afghanischen Wurzeln ist tot. Es soll sich wohl um einen Terrorakt mit islamistischen Hintergrund gehandelt haben.

Vom 01.01.16 bis zum 11.06.16 gab es in den USA 132 „Mass Shootings“. Täglich werden um die 36 Menschen in den USA erschossen. 5873 Menschen wurden mit Schußwaffen ermordet (ohne sonstige Morde) und 12088 wurden bisher in diesem Jahr, das nicht mal halb um ist, bei Schießereien verwundet .Unter den Toten und Verwundeten durch Kugeln waren bisher 254 Kinder unter 12 und 1263 Teenager zwischen 12 und 17.
Quelle Gun Violence Archive Lies unser Buch dazu: www.soulsaver.de/assets/dld/0604/4564_terrorist.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.