“Should I Stay or Should I Go”? EU-Krise! Was passiert, wenn die Briten bleiben – und was, wenn sie gehen?

Die Norweger und die Schweizer leben sehr gut mit und ohne die Europäische Union! Nicht Europa, liebe Mitmenschen, sondern die EU ist nichts anderes als eine Art „EU-Diktatur“/“EUdSSR“. Aber auf jeden Fall dreht sich die Welt nach einem möglichen Brexit weiter. Das angedrohte Schreckens-Szenario wird vermutlich nur halb so wild ausfallen. Aber:
Alle Beteiligten müssen dann wohl oder übel den Scherbenhaufen beseitigen, den sie mutwillig und ohne Not angerichtet haben. Die EU kann von mir aus sofort begraben werden. Da kommen mir keine Tränen, ich gehe sogar diesmal gerne zur Beerdigung und singe Halleluja. Die EU sollte sich dann als Bündnis souveräner Nationalstaaten und nicht als europäischer Superstaat neu gründen. Der Versuch den Superstaat an den Völkern Europas vorbei per Dictum der Eliten zu installieren, ist kläglich gescheitert. Gescheitert, mit oder ohne England.

www.christus.de/blog/2011…ckliche-zukunft-europas-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.