“Süddeutsche” hetzt wieder gegen Christen. Wegen Orlando schreibt sie: „Für diese Tat hätte er genauso gut auch ein evangelikaler Christ gewesen sein können.“

Das ist Hetze, wenn man soetwas in einer deutschen Zeitung schreibt! Unglaublich. Ein Evangelikaler Christ hat nichts gegen Schwule, sondern etwas für sie! Nämlich das Evangelium von Christus. Wer das nicht annimmt ist verloren, ob er schwul ist oder nicht. Es hätte auch ein durchgeknallter Journalist gewesen sein können. lies weiter: /bibelbund.de/2015/07/die…ierung-der-evangelikalen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.