„Pokémon Go“ – „Pocket Monster“ gibts in Kirchen, ja, sogar auf dem Gelände des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz werden sie gesucht.

Und bedenken wir, ganz so kostenlos ist Pokémon nicht. Es sammelt alle persönlichen Daten des Spielers einschließlich aller besuchten Webseiten und was über ihn im Internet und worauf sein Handy verweist. Dadurch ist eine persönliche Ausspionierung der privaten Daten in nie dagewesenem Ausmaß möglich. Dau kommt noch, dass sich viele Unfälle ereignen. Lieber auf den Herrn schauen. Lieber die Gegenwart Gottes suchen. Er sammelt keine Daten über uns, er kennt uns durch und durch. Er weiss alles über uns. Und dennoch liebt er uns. Er hat auch keine Hinterdanken oder gar geschäftliche Interessen.

 
Gustl Chris Mams Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.