Der Massenmörder von München soll Rechtsextremist gewesen sein.

„Wir deutschen Ausländer haben Angst um unsere Integration. Der hässliche Deutsche ist stets Nazi oder Gutmensch. Das sind die beiden Seiten derselben Medaille. Ich habe Angst, dass die Gutmenschen von heute morgen Nazis sind“. Bassam Tibi

Münchner Massenmörder soll Rechtsextremist gewesen sein.
Der 18-Jährige hatte in München fast ausschließlich Menschen mit Migrationshintergrund erschossen“
Interessante Umdeutung: Ein Migrant erschießt andere Migranten und plötzlich soll er Rechtsextremist gewesen sein.
Jeder weiß doch, dass sich bestimmte Migrantengruppen nicht mögen:
Türken und Kurden
Türken und Griechen
Schiiten und Suniten
Serben und Kroaten
etc.
Es bringt die Erkenntnis, daß die Polizei auch weiterhin die Rechtsextremisten scharf im Auge behalten muß. Genau wie die Links- und islamistischen Extremisten. Also ein schiitischer Moslem mit Migrationshintergrund, der sunnitische Moslems mit Migrationshintergrund hasst, ist ein Nazi. Dann haben wir im Iran ziemlich viele Nazis und umgekehrt in den sunnitischen Ländern ebenso. Dachte er war psychisch labil?

Diese Diskussionen führen zu keiner Lösung. www.gott.de/blog/2005/07/aus-hass-wird-liebe/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.