Diese kaputte Schrottwelt hat mir nichts zu bieten. Jesus bietet unvorstellbare Gnadengeschenke. Wollt ihr diese Gnadengeschenke? Oder wollt ihr lieber euren Sch…. weiterleben?

Ich bin für immer frei von aller Verdammnis (Römer 8, 1)
Ich bin gewiss, dass alle Dinge zu meinem Besten dienen (Röm. 8, 28)
Ich bin gerechtfertigt und von aller Anklage befreit (Röm. 8, 33)
Ich kann durch nichts von Gottes Liebe getrennt werden (Röm. 8, 35)
Ich bin von Gott fest gemacht, gesalbt und versiegelt (2. Kor. 1, 21)
Ich bin mit dem Heiligen Geist versiegelt (Eph. 1, 13)
Ich bin mit Christus in Gott verborgen (Kol. 3, 3)
Ich bin gewiss, dass der, welcher das gute Werk in mir angefangen hat, es auch am Tage Jesu Christi vollenden wird. (Phil. 1, 6)
Ich habe nicht den Geist der Furcht bekommen, sondern den Geist der Kraft der Liebe und der Besonnenheit (2. Tim. 1,7)
Ich kann Barmherzigkeit und Gnade finden, wenn ich Hilfe nötig habe (Hebr. 4, 16)
Ich bin von Gott geboren, geschützt vor Argem und der Böse kann mich nicht antasten (1. Joh. 5,18)
Ich bin in Christus bedeutungsvoll
Ich bin das Salz der Erde (Matth. 5,13).
Ich bin das Licht der Welt (Matth. 5,14).
Ich bin eine Rebe am Weinstock, ein Kanal seiner Liebe (Joh. 15,1+5).  
Ich bin von Christus erwählt und berufen Frucht zu bringen (Joh. 15,16).  
Ich bin ein Diener der Gerechtigkeit (Röm. 6,18).  
Ich bin Gottes Mitarbeiter (1. Kor. 3, 6 und 2. Kor. 6, 1)
Ich bin Gottes Knecht/Magd (Röm. 6,22).  
Ich bin ein Tempel und eine Wohnung Gottes. Sein Geist und sein Leben wohnt in mir (1. Kor. 3,16; 6,19).  
Ich bin ein persönlicher Zeuge Christi (Apg. 1, 8)
Ich bin eine neue Kreatur (2. Kor. 5,17).  
Ich bin Gottes Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken (Eph. 2,19).  
Ich bin ein lebendiger Ausdruck von Christi Leben, weil er mein Leben ist (Kol. 3,4).  
Ich bin ein Kind des Lichts und nicht der Finsternis (1. Thess. 5,5).
Ich bin ein lebendiger Stein, der mit anderen zusammen von Jesus Christus
zu einem geistlichen Haus gebaut wird (l. Petr. 2,5).   
Ich bin ein Mitglied des auserwählten Geschlechts, der königlichen Priesterschaft, des heiligen Volkes, des Volkes des Eigentums (1. Petr. 2,9 und 10).  
Ich bin auferweckt und mit Christus im Himmel eingesetzt (Eph. 2, 6)
Ich bin Gottes Werk (Eph. 2, 10)
Ich habe Zugang zu Gott mit Freimut und Zuversicht (Eph. 3, 12)
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht (Phil. 4, 13)
Ich bin in Christus angenommen
Ich bin ein Kind Gottes (Joh. 1,12; 1. Joh. 3,1 3).
Ich bin Christi Freund (Joh. 15,15).
Ich bin ein „Sohn Gottes“, ein erbberechtigtes Kind Gottes
und Gott ist mein geistlicher Vater (Röm. 8,14 15, Gal, 3,26; 4,6).
Ich bin ein Miterbe Christi und teile sein Erbe mit ihm (Röm. 8,17).
Ich bin mit dem Herrn verbunden und bin ein Geist mit ihm (l. Kor. 6,17).
Ich bin ein Glied am Leib Christi (l. Kor, 12,27, Eph. 5,30).
Ich bin versöhnt mit Gott und Botschafter des Wortes von der Versöhnung (2. Kor. 5,18 19).
Ich bin ein „Sohn Gottes“ in Christus und daher sein Erbe (Gal. 3,26+28; 4,6 7).
Ich bin ein Heiliger (Eph. 1, 1   Phil. 1, 1; Kol 1,2).
Ich bin Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenosse (Eph. 2,19).
Ich bin heilig und gerecht vor Gott (Eph. 4,24).
Ich habe direkten Zugang zu Gott durch den Heiligen Geist ( Eph. 2, 18)
Ich bin ein Bürger des Himmels (Phil, 3,20; Eph, 2,6).
Ich bin ein Auserwählter Gottes, heilig und geliebt (Kol. 3,125 1. Thess. 1,4).
Ich bin Teilhaber der himmlischen Berufung (Hebr. 3, 1).
Ich bin ein Teilhaber Christi, nehme teil an seinem Leben ( 3,14).    
Ich bin ein Feind des Teufels (1. Petr. 5,8). aber Gottes Freund (Joh. 15, 15)
Ich bin ein Kind Gottes und werde Christus gleich sein, wenn er wiederkommt (1. Joh. 3,1 2).
Ich bin von Gott geboren, er bewahrt mich vor dem Argen – der Satan kann mich nicht antasten
(1. Joh. 5,18).
Ich bin nicht der große „ich bin“ (2. Mose 3,14; Joh. 8,24.28.58), doch durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin (1. Kor, 15,10).
Ich bin mit einem Preis erkauft, den Jesus bezahlt hat. Ich gehöre Gott an (1. Kor. 6, 20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.