Frage: Wann endlich kommt der kollektive, der große gemeinsame Aufschrei aller friedliebenden und wirklich ihrem Gott ergebenen Muslime der Welt

„Wann endlich kommt der kollektive, der große gemeinsame Aufschrei aller friedliebenden und wirklich ihrem Gott ergebenen Muslime der Welt, …“ Wahrscheinlich wird er nie kommen, denn es gibt viele nette, friedliche Muslime, aber leider keinen friedlichen Islam. Wer an Allah glaubt und ihm ergeben ist, muss für ihn kämpfen und sterben. Deshalb kann und wird es diesen Aufschrei nicht geben. Es ist halt doch ein andrer Geist und ein andrer Gott.

 
SpiegelDichs Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.