Frauen sind in der Öffentlichkeit nicht mehr sicher. Unser Staat kann sie nicht mehr schützen.

Frauen und Mädchen sind in der Öffentlichkeit nicht mehr sicher. Der Staat kann sie nicht mehr schützen. Die Täter riskieren so gut wie gar nichts. Am besten die Frauen bleiben zu Hause, wie in den islamischen Ländern. Und dieses neue Sexualstrafrecht ist ein Dokument der Schwachheit. An die Stelle der selbstbewussten Frau tritt das arme Hascherl, das den Mann grundsätzlich als Bedrohung erlebt. Wieder ein Zeichen der Endzeit?

Silvester-Sexualdelikte: 2000 Täter, 900 Sexualdelikte und 1.200 Opfer. Verurteilungen: zwei Männer auf Bewährung.Das Bundeskriminalamt (BKA):«Wir müssen davon ausgehen, dass viele dieser Taten auch im Nachgang nicht mehr ausermittelt werden».Rund 650 Frauen sind allein in Köln Opfer sexueller Übergriffe geworden, mehr als 400 in Hamburg sowie weitere in Stuttgart, Düsseldorf und an anderen Orten. Weil die Taten aus Gruppen heraus erfolgten, seien wahrscheinlich mehr als 2.000 Männer beteiligt gewesen, schätzten Beamte. Bisher habe es vier Verurteilungen gegeben. Das BKA sieht den Informationen zufolge «Ermittlungshemmnisse»: So habe es «kein geeignetes» Bildmaterial aus der Nacht gegeben und von betroffenen Frauen «kaum aussagekräftige Beschreibungen» der Täter.

„und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe der meisten Menschen erkalten.“
(Die Bibel Matthäus 24,12)

Wir nehmen eine zunehmende Gesetzlosigkeit und Gewaltbereitschaft unter uns Menschen wahr.

„Dies aber wisse, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden; denn die Menschen werden selbstsüchtig sein,Geld liebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, ohne natürliche Zuneigung, für keine Übereinkunft zugänglich, Verleumder, ohne Selbstbeherrschung, brutal, ohne Liebe zum Guten, Verräter, unbesonnen, aufgeblasen vor Stolz, die Vergnügungen mehr lieben als Gott, die eine Form der Gottergebenheit haben, sich aber hinsichtlich deren Kraft als falsch erweisen; und von diesen wende dich weg.“ (Die Bibel 2 Timotheus 3, 1-5)
Eine deutliche Zunahme von Egoismus, Geldgier, Jugendkriminalität, Unmoral, Lieblosigkeit, Brutalität, wilden Partys und Drogenkonsum können wir heute in unsere Gesellschaft beobachten. Urteilen Sie hierbei selbst und denken Sie dabei an Ihre Erfahrungen.
Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit! dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, wie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen.“ (Die Bibel 1 Thessalonicher 5, 3)
In manchen Teilen der Welt herrscht seit langem Frieden. In Teilen Europas schon seit mehr als 70 Jahren. Im Jahr 2012 erhielt die Europäische Union sogar den Friedensnobelpreis.
Die Bibel macht viele verschiedene Vorhersagen über die Zeitgeschichte hinweg, die tatsächlich so eingetroffen sind. Gott möchte uns Menschen warnen. Gott will dass Menschen zu ihm umkehren. Er will nicht, dass ein Mensch verloren geht.

Kommentare

  1. Wolfram

    Es gibt eine fast vollständige Übersetzung des Neuen Testaments ins Westpfälzische, dem Saarländischen Dialekt. Zwar orientiert sie sich an den Bedürfnissen des Dialekts, aber Mt 24, 12 ist da noch klarer als im Deutschen

    Un weil die Ungerechdischkäät
    iwwerhand némmt, kiehlt die Lieb bei de meischde Mensche ab.

    Das ist genau heute der Fall leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.