ISIS-TERROR IN ANSBACH

TERROR IN ANSBACH +++
.
In meiner Heimatstadt, in der ich großgeworden bin und vor zwei Jahren noch gewohnt habe, ist der erste Sprengstoffanschlag unweit meiner Eltern verübt worden. Ich glaube, ob es uns gefällt oder nicht, dass der Islam dadurch jetzt doch zu Deutschland gehört – endgültig…
.
Damit meine ich nicht den verwestlichten Islam, dem liberale Muslime anhängen, die von christlichen und humanistischen Ansichten geprägt sind, den Koran auf dem Schrank in ein Tuch gewickelt aufbewahren und einmal im Jahr küssen.
.
Ich meine den Islam der ersten drei Generationen von Muslimen, die Mohammed als verbindliches Vorbild angab. Salafisten und der IS wollen diesen eins zu eins umsetzen. Dazu gehört Schrecken in die Herzen der Nichtmuslime zu werfen.
.
.
++ KORAN ++
ALLAH WIRFT SCHRECKEN IN DIE HERZEN DER UNGLÄUBIGEN
.
Sure 3, Vers 151: Wahrlich, Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen, darum daß sie neben Allah Götter setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte; und ihre Wohnstätte wird sein das Feuer, und schlimm ist die Herberge der Ungerechten.
(offenbart nach der Schlacht am Berge Uhud)
.
Sure 8, Vers 12: Als dein Herr den Engeln offenbarte: „Ich bin mit euch, festigt drum die Gläubigen. Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
(offenbart bei der Schlacht von Badr)
.
Sure 33, Vers 26: Und Er veranlasste diejenigen vom Volke der Schrift, die ihnen halfen, von ihren Kastellen herabzusteigen, und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil erschlugt ihr und einen Teil nahmt ihr gefangen.
(offenbart anläßlich der Abschlachtung von 700 Juden vom Stamme der Banu Quraiza und der Versklavung ihrer Frauen und Kinder)
.
Sure 59, Vers 2: Er ist es, welcher die Ungläubigen vom Volk der Schrift aus ihren Wohnungen zu der ersten Auswanderung trieb. Ihr glaubtet es nicht, dass sie hinausziehen würden, und sie glaubten, dass ihre Burgen sie vor Allah schützen würden. Da aber kam Allah zu ihnen, von wannen sie es nicht vermuteten, und warf Schrecken in ihre Herzen. Sie verwüsteten ihre Häuser mit ihren eigenen Händen und den Händen der Gläubigen. Darum nehmt es zum Exempel, ihr Leute von Einsicht!
(offenbart bei der Vertreibung der Banu Nadir)
.
.
++ KORAN ++
ALLAHS GETREUEN SOLLEN SCHRECKEN IN DIE HERZEN DER UNGLÄUBIGEN WERFEN
.
Sure 8, Vers 60: So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. Und was ihr auch spendet in Allahs Weg, Er wird es euch wiedergeben, und es soll euch kein Unrecht geschehen.
In diesem Vers wird das Verb turhibuna verwendet was übersetzt wird mit: „Terror ausüben“; irhab heisst Schrecken/Terror und ein irhabi ist ein Terrorist.
(offenbart anläßlich der Belagerung der Banu Quraiza)
.
.
++ AHADITH (authentische Überlieferungsbücher) ++
MOHAMMED WURDE DURCH SCHRECKEN SIEGREICH.
.
Bukhari V4 B52 N220 berichtet von Abu Huraira: Der Prophet Allahs sagte: „Ich wurde ausgesandt mit den knappsten Worten welche die weitreichendste Botschaft enthalten und ich wurde siegreich gemacht durch Schrecken die ich in die Herzen der Feinde werfe. Während ich schlief wurden die Schätze der Welt zu mir gebracht und mir in die Hände gelegt.“ Der Prophet Allahs hat die Welt verlassen und nun, ihr Gläubigen, bringt diese Schätze heraus.
.
.
++ SIRA RASUL ALLAH (früheste Biographie Mohammeds) ++
EIN AUFTRAGSMORD MOHAMMEDS VERSETZTE JUDEN IN SCHRECKEN
.
In der Sira Rasul Allah ist eine Begebenheit dokumentiert, die auch half, nachhaltig Terror auszulösen. Es ist der Auftragsmord an Kaab Ibn Al-aschraf. Er führte dazu, daß „Am folgenden Morgen waren die Juden in Angst wegen dieser Ermordung, und keiner war mehr seines Lebens sicher.“
(derprophet.info/inhalt/anhang10-htm/)
.
.
Ist es denn wirklich so schwierig, zu verstehen, warum Muslime, die zu den ursprünglichen Quellen zurückgehen, um das Vorbild Mohammeds und den Willen Allahs genau zu erkennen und auszuleben, solche Terrorakte in der Welt verüben? Der Kampf unserer Obrigkeit soll nicht gegen Muslime gerichtet sein, sondern gegen diese Ideologie, die sie gefangen nimmt. Dazu muss sie anerkennen, was die ursprünglichen Quellen des Islam lehren, und sich von jeder politischen Korrektheit lösen, sonst geht das nicht gut aus und wir werden uns auch an den Terror in Deutschland gewöhnen müssen.  /www.facebook.com/ApologetikAbsolut/?fref=nf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.