Je suis Regionalzug, Je suis Reutlingen, Je suis Ansbach, Je suis Tokio,……

Mal bin ich Charlie , mal bin ich Afghanistan…
Kaum war ich Bagdad und Erbil musste ich schon wieder Syrien und Paris sein. Ich war in diesem Jahr Nizza , Istanbul , Ankara und Bangladesh.
Gerade noch war ich Brüssel, als ich gezwungen wurde Orlando zu sein.
Ich war Kashmir und ich war Myanmar. Noch bevor ich Beirut und Somalia sein konnte, musste ich im 21 Jahrhundert darauf hinweisen „BlacksLivesMatter „. Dann war ich Medina und Würzburg…
Kaum sind die Tränen einer Mutter getrocknet und schon weint eine andere Mutter.
Kaum fängt die Welt an sich zu drehen, wird sie erneut zum stehen gebracht. München. Jetzt bin ich Ansbach.
PrayForTheWorld

Wir wissen, daß wir aus Gott sind, und die ganze Welt im Bösen liegt. Die Bibel

 
Michael Wulffs Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.