Portugals Nationaltrainer:Ich habe Christus gefunden. Das war das größte Glück meines Lebens.“

ER, nicht Ronaldo, war der Held des Finales.

Santos: „Mir wurde klar, dass Christus lebt, eine entfernte Realität, die ich erkannte.“ Christsein bedeutet für den Portugiesen auch, anzuerkennen, dass Christus auferstanden ist. Sich auf Paulus beziehend sagte der Trainer, wenn Christus nicht auferstanden sei, wäre der Glaube vergeblich. „Also lebt er. Es ist so einfach, aber wir machen es so kompliziert.“ Santos sagte Expresso: „Ich glaube an die Auferstehung.“ Das Leben auf Erden sei „nur ein Abschnitt“, aber das Leben höre nicht auf und „den endgültigen Tod gibt es nicht“. (pro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.