Sprengstoffanschlag in Ansbach. 1 Toter 11 verletzte Personen. Wird der Ausnahmezustand Normalität?

„Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war keine Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst. Dies sagte Ansbachs Oberbürgermeisterin Carda Seidel vor Journalisten. Es sei noch unklar, wie viele Explosionen es gegeben habe. Ob es sich um einen Anschlag handelte und wer den Sprengsatz zündete, ist noch nicht bekannt. Die Explosion ereignete sich vor einer Weinstube in der Pfarrstraße, vor dem Einlass in die Reitbahn. Dort finden zur Zeit die Ansbach Open statt, ein dreitägiges Musikfestival, das viele Besucher anzieht.“ (nordbayern.de)

Mit Axt in der Bahn, Amoklauf in München, Eine Frau mit Machete getötet und zwei Personen verletzt, jetzt Explosion in Ansbach!!! Was ist los in Deutschland…. ? 4 Anschläge innerhalb von 7 Tagen. Deutschland ist jetzt richtig, richtig blutig und bunt! Gott möge die Herzen der Menschen zur Umkehr bewegen. Die Umkehr zum lebendigen Gott! Es gibt auf der Welt noch andere Opfer von Gewalt! Haben wir auch Anteilnahme für sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.