Muslimische Asylbewerber drohen Christen mit dem Tod.

„In der nordrhein-westfälischen Stadt Schloß Holte-Stukenbrock (bei Bielefeld) haben Muslime mehreren Christen in einem Flüchtlingsheim mit dem Tod gedroht. Das berichtet die „Neue Westfälische“. Es geht um eine Gruppe von 14 Iranern. Wegen ihres christlichen Glaubens wurden sie alle in ihrer Heimat verfolgt und saßen teilweise in Haft. Deshalb flohen sie nach Deutschland und wurden in einem Zeltlager für Flüchtlinge in Schloß Holte-Stukenbrock untergebracht. Aber auch dort hörten die Schikanen nicht auf. Muslimische Asylbewerber nahmen ihnen nicht nur ihre Bibeln ab und zerrissen sie, sondern drohten ihnen offen damit, sie zu töten, sollten sie dem Christentum nicht den Rücken kehren.
„Ein 30-jähriger Mann weinte fürchterlich vor Angst“, zitiert die Zeitung Stephen Adeoye, Mitglied der Evangelischen Freikirche in Schloß Holte-Stukenbrock….“ idea.de

Zu der Politik in unserem Land kann ich nur einen linken, nämlich Bertolt Brecht zitieren: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“. 

„Wir werden euch mit euren eigenen Gesetzen besiegen“, so äußerte sich ein freundlicher Türke gegenüber einer Deutschen vor über 40 Jahren.
Der Islam macht sich den Schutzbereich des Artikels 4 GG zunutze, obwohl
– der Islam Parlamentarismus, Gleichberechtigung, Glaubens- & Meinungsfreiheit sowie bürgerliche Autonomie ablehnt. Diese Rechte sind in allen Ländern, in denen der Islam zur Verfassung gehört, nicht existent.
– Es keine Trennung zwischen säkularen und religiösen Werten für den Islam gibt. „Der Islam ist politisch, oder er ist nicht Islam“ sagte Ayatollah Chomeini.
– der Islam auf geistige UND weltliche Macht, auf die vollständige Beherrschung des gesamten Lebens zielt.
Damit ähnelt der Islam weniger anderen Religionen als politischen Ideologien wie Kommunismus oder Nationalsozialismus. Artikel 4 GG schützt den muslimischen Glauben und seine freie Ausübung!
Die DITIB wird als verlängerter Arm der türkischen Regierung bei uns als `religiöse` Organisation anerkannt. Deutschland hat bald fertig. Ich verstehe nicht, warum man das Gesetzbuch des Islam, den Koran, mit seinen horrenden Hassaussagen nicht Ernst nimmt! Aufruf zum Mord an Andersgläubigen und das darf offen auch in unserem Land durch „Glaubenslehrer“ verkündet werden!! Es gibt kaum größere Gegensätze als die Lehre Christi und die Lehre Mohammeds. „Gutmenschen“ und lasche Christen sind in meinen Augen Steigbügelhalter der Unterwerfung Europas unter die Knute oder den Säbel des Islam (Islam bedeuted ja „Unterwerfung“) NOCH ist der Islam in unserem Land in der Minderheit, so heuchelt man im Sinne der Taqyya (Verstellung) Friede und Demokratie, solange bis man sich stark genug fühlt. Der Islam ist für unsere Gesellschaft integrationsresistent.

Kommentare

  1. T.

    Ali, der Zug ist abgefahren. Vor 10 – 15 Jahren hätte man vielleicht noch etwas tun können, jetzt ist es zu spät. Der Deutsche hat wieder einmal nichts getan, nur dass diesmal nicht die Juden, sondern er selber der benachteiligte ist. Mir scheint das ganze Gottes Gericht über den Abfall vom Glauben an Jesus Christus, der im 68er Jahr des letzten Jahrhunderts massiv stattfand, zu sein. Natürlich schmerzt mich die zunehmende Islamisierung und die steigende Ungerechtigkeit in unserem Land, aber man kann die Lage nicht mehr ändern. Wir leben bereits – so scheint es – wieder in einer Diktatur.

    Vielleicht kommt ja bald der starke Mann, der vorgibt der Welterlöser zu sein, der Antichrist. Darauf scheint die ganze Entwicklung hinauszulaufen. Bereiten wir uns deshalb auf die Entrückung vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.