Der Mann, der mit seiner Truppe den gotteslästerlichen Film “Das Leben des Brian” zu verantworten hat, bekommt jetzt große Probleme.

Wahrscheinlich wird er auch bald den Text seines Spottliedes „Always Look on the Bright Side of Life“vergessen haben. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht:

„Nimm’s nicht so schwer, Brian!
Weisst du, was sie sagen?“

Einige Dinge im Leben sind schlecht
Sie können dich wirklich verrückt machen
Andere Dinge lassen dich schimpfen und fluchen
Wenn du am Knorpel des Lebens zu kauen hast
Moser nicht, fang an zu pfeifen
Und das hilft dir, das Beste draus zu machen

Und schau immer auf die fröhliche Seite des Lebens
Schau immer auf die helle Seite des Lebens

Wenn das Leben halb verfault scheint
Dann gibt es etwas, das du vergessen hast
Und das ist zu lachen und zu lächeln, zu tanzen und zu singen
Wenn du dich fühlst, als lägst du schon auf der Müllkippe
Dann sei kein dummer Trottel
Spitz deine Lippen und pfeif, das ist der Trick!…….“

„Der britische Schauspieler und Regisseur Terry Jones ist an Demenz erkrankt. Das teilte seine Familie anlässlich einer geplanten Preisverleihung durch die walisische Sektion der British Academy of Film and Television Arts mit. Jones hatte Ende der Sechzigerjahre die Komikergruppe Monty Python mitgegründet.
Bei Jones sei eine primäre progressive Aphasie diagnostiziert worden, hieß es in der Mitteilung. Bei dieser Form der Demenz verlieren die Betroffenen nach und nach die Fähigkeit zu sprechen. Der 74-Jährige könne nur noch schwer kommunizieren und keine Interviews mehr geben.“  (spiegel.de)
Die Sprache zu verlieren ist nicht das Grausamste an der Erkrankung. Möge ihm das Endstadium erspart werden. Vorallem wünsche ich ihm sofortige Reue über seine gottesverachtenden Texte und Filme. Denn ab jetzt hat er wirklich nichts mehr zum Lachen. Gott sei ihm gnädig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.