Gary D. war als Techno-DJ eine Legende. Jetzt ist er plötzlich verstorben.

Alkohol und Drogen hat beim Tod vieler Prominenter eine Rolle gespielt. Warum hier nicht?
„Er war einer der bekanntesten Techno-DJs Deutschlands und galt sogar als einer der Erfinder dieser Musikrichtung. Nun ist Gerald Malke – besser bekannt unter seinem Künstlernamen Gary D. – tot. Im Alter von nur 52 Jahren starb er an einer Lungenembolie, wie sein Plattenlabel DJs Present auf seiner Homepage mitteilt.
„Es ist ein Schock, der so völlig unerwartet kam. Mitten an der Arbeit an einer Produktion (D.Trance 76)“, heißt es dort. „Der Verlust dieses großen Künstlers“ sei für das Label nicht fassbar, „weil es nicht zu begreifen ist“. (Abendzeitung.de)
Seinen Drogentod? reiht er sich in die lange Liste von Prominenten ein, die nach einer Überdosis oder dem Missbrauch von Medikamenten und Alkohol ihr Leben lassen mussten. Wir gerne würden sagen R.I.P. Aber „Peace in Heaven“ gibt es nur mit Jesus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.