ABTREIBUNG IST MORD IM MUTTERLEIB!

https://www.youtube.com/watch?v=5ZdQa24t1Pc

Ein sterbender kleiner Mensch.

Das Gebot der Stunde heißt: Nicht schweigen und bei jeder Gelegenheit sich zur Heiligkeit und Unantastbarkeit des unschuldigen menschlichen Lebens bekennen, beim Cafétratsch und in der Öffentlichkeit – wo auch immer! Darum muss man auch sagen: Der Staat hat die Pflicht, dieses Leben zu schützen mit seinen Gesetzen. Wirklich schützen heißt: auch mit Strafgesetzen! Das lächerliche Lippenbekenntnis wiederholen, „Abtreibung ist zwar Unrecht, ‚nur‘ straffrei!“ genügt nicht! Wer würde diese Formel für den Diebstahl seines Autos gelten lassen? „Gemeinheit, aber bitte den Dieb nicht strafen!“ Wer reagiert so auf den Diebstahl seines Autos?A. L.

Kommentare

  1. ali

    Was geschah am 29.11.2015? Es gab drei Tote und neun Verletzte bei einer Schießerei in einer Abtreibungsklinik in Colorado Springs, die in einem Einkaufszentrum liegt. Der Täter gab erst nach einer stundenlangen Belagerung durch die Polizei auf. Der Täter ist seit 1997 wegen Gewaltakten aufgefallen. Am 11.05.2016 beendete das Gericht den Prozess wegen offensichtlicher Unzurechnungsfähigkeit des Täters, er sei nicht in der Lage Fiktion und Realität zu unterscheiden. Ein religiöser Hintergrund wurde von niemandem behauptet. Dass er auch Bibelverse zitiert hat, ist für psychiatrische Patienten nicht ungewöhnlich. Lächerlich, deine langweilige Geschichte.

  2. Chris

    Na ja, in den USA erschießen Christen ja gerne mal Ärzte, die einen Schwangerschaftsabbruch durchgeführt haben. Wie sollte man in Europa verfahren? Die betroffenen Frauen und besagten Ärzte für 30 Jahre in den Knast? Todesstrafe durch Steinigung? Ich bin mir sicher, bei letzterem wären manche Christen ganz geil darauf, den ersten Stein zu werfen!

  3. Daniel

    Achtung! Nicht beim Essen schauen!
    Schockierend, Herzzerreissend, geht durch die Eingeweide, brutaler als Quentin Terentino!
    Sollte – analog den Schockbildern auf Zigarettenschachteln – den Eltern vor einer Abtreibung gezeigt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.