Der Kampf um Mosul und alles Lügen. Lügen, Lügen.

Das größere Problem heute sind doch die Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden. Die zielen auf deutsche und europäische Medien und deren Leser. Und das klappt. Von der „taz“ bis zur „Welt“ – ein Unisono, egal ob es die oder Syrien betrifft. Wir leben mit so vielen Lügen.
Wer zum Beispiel finanziert und bewaffnet Daesh? Wer kauft das von denen erbeutete Öl? Wer liefert die vielen Waffen?
Es ist schlechthin undenkbar, dass diese Finanzströme, die Versorgung mit Waffen etc. gegen den Willen der USA und ohne Hilfe durch deren sunnitische Verbündete aufrecht zu erhalten wären. Viele sind schon sehr gespannt auf das fantasiereiche Lügenspiel „Mossul – gute Bombardierung. Aleppo – böse Bombardierung.“
Wer keine Lust hat, auch noch die letzten Illusionen über die Meldungen unserer Medien zu verlieren, dem sei dringend geraten, sämtliche Mossul-Berichte zu meiden. Fällt eine Bombe auf Aleppo – soll man jaulen und nach Sanktionen schreien,
fällt die gleiche Bombe auf Mossul soll man jubeln und nach Auszeichnungen schreien… Gleich kommt einer, der mir noch den Unterschied zwischen böser russischer und guter amerikanischer Bombe erörtert…
Wie gehirngespalten sind unsere anerzogenen Redaktionen inzwischen? Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing.
Die Bevölkerung von Mossul und Aleppo ist zu menschlichen Schutzschilden umfunktioniert, hinter denen sich die Terroristen und Fanatiker gegen die westliche  und russische Luftwaffe verstecken. Wer da raus will, wird in der Regel hingerichtet, in Aleppo vor kurzem über 50 Menschen, die einen Korridor nutzen wollten…
Wer hat denn zugelassen, dass diese Terroristen ganze Städte und Landstriche als Geiseln haben?
Diejenigen, die diese Terroristen mit modernsten Lenkwaffen ausrüsteten.
Könnte es auch sein, dass die größte Schlacht gegen den IS in Mosul nur eine Show ist, um IS-Söldner nach Syrien zu verlegen? Warum wird Rakka bisher nicht entschieden belagert und dort gekämpft? Ganz einfach, dort hat der IS sein „Hauptquartier“, sich ein unterirdisches Tunnelsystem angelegt und sobald Sirenen ertönen, weil sich Flugzeuge nähern, verschwinden sie dorthin. Die Bevölkerung ist in Geiselhaft und so kann man dort den IS nicht „wegbombardieren“. Dort sollen sie als Hilfstruppen der Koalition der Willigen gegen Assad kämpfen und den sog. Plan B vorantreiben. Die ganze Welt ist eine einzige Lüge.

Ja, wer sagt uns jetzt die Wahrheit? Es wird Zeit, danach zu fragen. www.gott.de/zeitgeist/wahrheit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.