Die Bibel erfüllt sich vor unseren eigenen Augen: Die Unesco schließt sich den Judenhassern an.

„Die Programmkommission der UN-Kulturorganisation Unesco hat sich für die antijüdische Propaganda arabischer und anderer muslimischer Staaten einspannen lassen. Mit 24 gegen sechs Stimmen, bei 26 Enthaltungen, nahm sie eine Resolution an, die den historischen Bezug des Tempelbergs in Jerusalem als heilige Stätte der Juden unterschlägt.
Die Resolution bezichtigt zudem das durchgängig als „Besatzungsmacht“ denunzierte Israel schlimmer Verletzungen religiöser Rechte von Muslimen, verschweigt aber die teils gewalttätigen Versuche von islamischer Seite, Juden am Betreten des Tempelbergs zu hindern.
Sie erwähnt überdies nicht, dass die islamische Waqf-Stiftung, die zur Verwaltung der Al-Aksa-Moschee eingesetzt ist, archäologische Grabungen am Tempelberg systematisch unterbindet. Verhindert werden sollen damit Funde, die die Existenz der zwei jüdischen Tempel belegen, die einst an diesem Ort standen. Dass es sie je gegeben habe, wird von der arabisch-palästinensischen Propaganda als „zionistische Fiktion“ hingestellt.
Mit dieser Art von Geschichtsfälschung soll dem Existenzrecht Israels die Grundlage entzogen werden. Gut, dass neben den USA und Großbritannien auch Deutschland, die Niederlande, Litauen und Estland dieser perfiden Operation eine Abfuhr erteilt haben.“ (welt.de)
Es ist erst  der Anfang.Vor rund 2500 Jahren schrieb der Prophet Sacharja: „Und es soll geschehen an jenem Tag, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewißlich daran wund reißen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln.“

Kommentare

  1. Chris

    @Sophia: Es gibt keine “Palästinenser”, sondern lediglich Araber, die in Teilen von Erez Israel leben. Wer mit dem Morden angefangen hat, waren die Araber, die kurz nach der Staatsgründung Israels angriffen, um das jüdische Volk auszurotten und ins Meer zu treiben. Nachdem die Juden mit der Hilfe ihres und unseres Vaters im Himmel, Jahwe, den Krieg gewonnen hatten, taten die Araber das, was sie immer tun – sich als Opfer produzieren und rumheulen, anstatt mal etwas aufzubauen und in Frieden zu leben. Mir fällt immer wieder auf, wie destruktiv die Araber in Erez Israel sind. Die ganzen Milliarden Dollar und Euro, die sie von der Internationalen Gemeinschaft und von der EU erhalten, benutzen sie nicht etwa dafür, etwas aufzubauen, nein, sie benutzen es für den Ankauf von Bomben, Raketen, für den Bau von Tunneln und für den Luxus einer kleinen, mörderischen Terroristenbande, genannt “Hamas”!

    Mein Mitlied bekommen diese Leute garantiert nicht.

    Am Jisrael Chaj!

  2. ali

    Sicherlich kennst du die Waqf-Stiftung nicht – sie verwaltet die al-Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg und unterbindet archäologische Grabungen. Verhindert werden sollen damit Funde, die die Existenz der zwei jüdischen Tempel belegen, die einst an diesem Ort standen. Dass es sie je gegeben hat, wird von der arabisch-palästinensischen Propaganda als „zionistische Fiktion“ hingestellt.Mit dieser Art von Geschichtsfälschung soll dem Existenzrecht Israels die Grundlage entzogen werden. Noch ist diese „skandalöse“ Resolution nicht in Kraft. Sie wird noch dem Exekutivrat der UNESCO zur Beratung vorgelegt. Sollte er auf die „judenhasserische Linie der Beschlussvorlage einschwenken, wäre es für die westlichen Demokratien an der Zeit, ihre Mitgliedschaft in der UNESCO infrage zu stellen. Es geht hier nicht um komische Siedler und Hirten. Es geht um das Existenzrecht eines Landes. Hier erfüllt sich wieder mal die Bibel.

  3. sophia

    Die UNESCO stellt sich überhaupt nicht den Judenhassern an. Oder hast du schon deinen anderen Beitrag vergessen, wo du den Medien (vor allem “Der Welt”) ihre Lügen vorzeigst. Wenn diese Medien doch alle Lügen verbreiten, wie kannst du dann noch hier ihre Lügen verteidigen.

    Wenn du als Palästinenser dort leben würdest, dann würdest du erkennen wer wen schikaniert.

    Es gibt Video-Aufzeichnungen, wo jüdische Siedler auf einen palästinensischen Jungen schießen. Ich will Mal wissen wie du reagieren würdest, wenn diese Leute, die du hier verteidigst, deinen Sohn mit einem Kopschuß niederschießen.

    Da glaube ich kaum, daß du dann noch weiter von Weideländern für Schafe und Ziegen reden würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.