Ich würde Trump nicht wählen, aber ich bin auch total gegen Killery Clinton.

Warum? Frau Clinton verteidigte bei der letzten Fernseh-Diskussion vor der US-Wahl noch einmal die umstrittene Teilgeburts-Spätabtreibung. Wenn man dem folgt, was die Kandidatin sagt, dann soll es erlaubt bleiben, dass das Baby in neunten Schwangerschaftsmonat unmittelbar vor der Geburt des Kindes aus dem Mutterleib herausgerissen wird, um es gezielt zu töten. Das sind perverse, menschenfeindliche Praktiken und Frau Clinton bekennt sich auch noch ganz offen dazu. Abscheulich.

Kommentare

  1. ali

    Hillary ist vermutlich sogar noch schlimmer als Trump, auch wenn ihr Wahnsinnigen die hier immer als so toll verkaufen wollt. Was hattet ihr denn erwartet, mit einem Gauner und einer Kriminellen als Kandidaten?

  2. Nikos

    Hallo liebes Soulsaverteam. Die Frau Clinton ist auch dafür verantwortlich, dass Lybien bombardiert wurde. Auf ihr Konto ging auch noch der Giftgasangriff in Syrien,den sie mit organisiert hat um einen Vorwand zu haben Assad weg zu bomben. Diese Frau ist nach meiner Meinung vom Teufel besessen. Und so ein Mensch soll ein Land regieren???? Wo soll das hinführen???? LG Nikos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.