Irre Typen in Clownkostümen treiben derzeit ihr Unwesen.

„Dass die Vorstellung vom Clown als bösem Psychopathen heute so verbreitet ist, liege auch am Fall des Massenmörders John Wayne Gacy: Der Straßenclown tötete in den 1970er-Jahren 33 Jungen und wurde 1994 in Illinois hingerichtet. Seine Geschichte ist in den USA immer noch bekannt. Das Übrige erledigt Hollywood: Wer den bedrohlichen Joker aus „Batman“ kennt, wird in einem Clown keinen friedlichen Spaßvogel sehen.

Im kommenden Jahr soll eine Neuverfilmung des Bestsellers „Es“ von Stephen King in die Kinos kommen. Mit Pennywise schuf der US-Buchautor den Archetyp des „Killer-Clowns“. Es kursiert die Theorie, dass die bösen Clowns schlicht Werbung für den Film machen sollten. King schrieb kürzlich auf Twitter: „Zeit, die Clown-Hysterie herunterzufahren – die meisten Clowns sind gut, erheitern Kinder und bringen Leute zum Lachen.“

Quelle: n-tv.de

Kurz vor Halloween jetzt auch gewaltätige Horror-Clowns in Deutschland. So was krankes kann nur aus Ami-Land kommen. Und unsere „Kranken“ äffen alles nach was von dort kommt. Halloween war ursprünglich ein Brauch, den die Iren nach USA exportiert haben. Hab mich schon immer gefragt was dieser heidnische Quatsch bei uns zu suchen hat. Aber in Zeiten von Multi-Kulti wird jedem neuen Blödsinn hinterhergelaufen. Hauptsache es gibt was zu feiern und die „Stimmung“ ist super. Hinterfragen wieso man was feiert interessiert nicht. Was nach dem Krieg die Reeducation und Reorientation durch die Amis in Deutschland war, findet heute seine Vortsetzung in amerikahöriger A…kriecherei, „Kultur“-Importen und Lifestyle-Indoktrination der Deutschen. Was soll z.B. der ganze Blödsinn mit Halloween? Das können die Amis gerne behalten – und ihre dämlichen Clowns auch.

Clowngeschichte: www.christus.de/impuls/maskenclown/

Kommentare

  1. AC/DC Fan

    Stimmt so nicht ganz. Die sogenannten Horror Clowns trieben schon vor Jahren in Frankreich und England, vornehmlich in Tiefgaragen, ihr Unwesen. Da wurden mit präparierten Puppen und Wassermelonen als Köpfen, Szenen aus Horrorfilmen nachgestellt, um dann auf zu Tode erschrockene und verängstigte Passanten, die zufällig daher kamen, die Jagd zu eröffnen. Nur wurde das nicht von der Presse aufgegriffen.
    Das alles ist also nicht aus Amiland rüber geschwappt, sondern eher umgekehrt.

    Mit Hillary Clinton gebe ich dir vollkommen Recht. Meiner Ansicht nach ist diese Frau wesentlich gefährlicher und zudem eine Kriegstreiberin. Warum die nicht im Knast sitzt, allein schon wegen der E-Mail Affäre, ist mir ein Rätsel. Da kommt nichts gutes auf diese Welt zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.