The Fine Tuning of the Universe.

https://www.youtube.com/watch?v=Q3jvfvho3CE

Bitte auch beachten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Gene des Menschen (rund 30′000) von selber entwickeln konnten, liegt bei 1:1080 Diese Zahl ist annährend so groß, wie die Zahl aller Atome im ganzen Universum (zur Zeit mit 1×10100 geschätzt). Also ist es schlicht und einfach unmöglich! Doch der verfinsterte „wissenschaftliche“ Verstand kann und will dies nicht akzeptieren, weil er letztlich völlig atheistisch aufgebaut ist. Für ihn gibt es keinen Baumeister – und ihr Gott heißt: Zufall und undefinierte Dynamik! Deshalb enden praktisch alle Topwissenschaftler irgendwann immer völlig unwissenschaftlich und unredlich. Sie haben zwar Gewaltiges erkannt – irren sich aber meistens in der Interpretation und Anwendung – und enden damit im Widerspruch und in der Lüge. Damit nochmals: Das Problem sind nicht die Wissenschaften, sondern die Wissenschaftler in ihrer verfinsterten Geisteshaltung! B. Sch.

Kommentare

  1. Daniel

    1:1080 – so gut? Oder vielleicht 1:10 hoch 80? Das wäre ja sonst wahrscheinlicher, als es überhaupt Gen-Komponenten gibt…
    Mal auf das geschätzte Alter unseres Universums übertragen (13,799 Mrd. Jahre – vgl. Wikipedia), liegt der anteilige Zeitraum für die zufällige Entwicklung der menschlichen Gene bei 4,3594E-63 Sekunden.

    Wenn man bedenkt, wie viele wichtige Voraussetzungen es für die Existenz von unserem Leben gibt, erscheint die Erklärung des anthropischen Prinzips schon recht schwach. Vor allem, wenn man es wie hier (https://www.youtube.com/watch?v=QlNgw-O89BM) mit der Wahrscheinlichkeit nur eines Fünffachen Pasches vergleicht.
    Da läge die Wahrscheinlichkeit allein schon bei 1:7776
    Und unsere Gene bestehen zwar nur aus vier möglichen Würfelzahlen, dafür gibt’s aber auch ein paar Tausende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.