Kinder gehören in die Schule – nicht ins Ehebett! Ehemündigkeit liegt bei 18 Jahren.

Im Ausländerzentralregister waren Stand Juli 2016 1.475 Zuwandererpaare mit einem minderjährigen Jugendlichen als (Ehe)Partner erfasst. 361 dieser Jugendlichen sind jünger als 14 Jahre. Damit ist unsere REgierung aber dermaßen tief bei mir im Ansehen gesunken, dass ich es überhaupt nicht ausdrücken kann. wie tief dieser Absturz ist. Wer muss da nicht weinen, wenn er an die verbluteten 8-jährigen Kindsbräute aus Saudi-Arabien oder die an 60-jährige Männer in Afghanistan verschenkten 5-jährigen Mädchen denkt? Das ist doch allen klar, nach deutschem Recht sind sexuelle Handlungen mit unter 14-jährigen Kindesmissbrauch. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özoguz (SPD) sagte jedoch: „Ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen“. Bundesjustizminister Heiko Maas stammelte dazu was von Einzelfällen und von „besonderen Ausnahmegründen“. Erkennen diese Menschen den schlichten Sachverhalt dahinter nicht, dass sich hier oft ältere perverse Männer über junge Mädchen hermachen und sie missbrauchen? Auch dieser Grundsatz ist unverhandelbar, nämlich der unbedingte Schutz von Kindern durch ein striktes Verbot von Eheschließungen unter 16 Jahren ist gültiges Gesetz. Es ist einfach ekelhaft, dass die Allianz aus totalitärer Linker und politischen Moslems diesen Kindesmissbrauch unter dem Deckmantel islamischer Traditionen bzw. kultureller Toleranz erlauben wollen. Nochmal:

Ich finde keine Worte, um mein Entsetzen darüber zum Ausdruck zu bringen, dass nach Frau Özoguz und auch Herr Toprak in den Medien erklären dürfen warum wir Europäer die Dauervergewaltigung islamischer Kinder doch bitteschön differenzierter betrachten sollen. www.bibelseelsorge.de/kindesmissbrauch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.