Postfaktische Zeiten. Zeitungen machen Stimmung und lügen wie gedruckt.

 
Bild zeigt 1 Person , Text

Wenn die Mainstream-Medien objektiv berichten würden, dann bräuchte keiner Facebook, Youtube oder Twitter.
Der Witz an der Sache ist ja, dass die meist gekauften deutschen Tageszeitungen überhaupt kein Problem damit ihre Leser von allen Seiten zu manipulieren und zu belehren. Lücken und Lügenpresse eben.
Dazu fällt mit ein:
– Medien sagen, England wird gegen die Brexit stimmen
– Medien sagen, Clinton wird neue Präsidentin
– Medien sagen,Merkel auf dem Zenit ihrer Beliebtheit
– Medien sagen, Bevölkerung will Merkel nochmal als Bundeskanzlerin
Meine Empfehlung: Einfach mal öfters in ausländische Nachrichtenmedien schauen. Da gehen einem die Augen über. Die Zeitung fühlten sich sicher, denn:
„Ignoranz und Dummheit sind verwandte Schädlinge, die nicht aussterben werden“.

Wer die ganze und göttliche Wahrheit wissen will, der sollte natürlich zur Bibel greifen. Lies das Buch von Professor David Gooding:  www.soulsaver.de/assets/dld/0903/4520_bibelmythos.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.