USA – Die Wahl und das wahre Wesen von Parteien und Wahlen.

Das Ende des Filmchens ist leider nicht richtig übersetzt. Aber für mich als Christ ist es wichtig zu wissen, dass ich schon gewählt habe. Ich habe vor Jahren Jesus Christus gewählt. Ich habe mich damit für die  Oposition zu dieser Welt und ihren verlogenen Denksystemen entschieden. Das Gebet und die Verkündigung des Evangeliums ist unsere Macht in dieser Welt. Jesus lies sich während seiner Zeit auf der Welt auch nicht in politisch wichtige Ämter wählen. Warum wohl?
„Da nun JESUS erkannte, dass sie kommen und IHN greifen wollten, auf dass sie IHN zum König machten, entwich ER wieder auf den Berg, ER SELBST allein.“ Joh. 6:15″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.