Der Attentäter rief: “you don`t know Islam”! Attentäter gehörte zu einer Spezialeinheit in Ankara!

Mein Beileid an die Angehörigen des getöteten Botschafters.
Ich hoffe das war nicht der Startschuss zum nächsten Weltenbrand. Putin und Erdogan sind genau die richtigen Typen um es escalieren zu lassen. Für morgen war ein extrem wichtiges Treffen zwischen der Türkei, dem Iran und Russland angesetzt. Dort hätte der weitere Verlauf des Syrienkriegs besprochen werden sollen.
Ich vermute ziemlich stark, dass genauso dieses Treffen Ziel dieses Anschlags war. Ein Happy End wird es für diese Türkei nicht geben. Beten wir für diese Land und sein Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.