Die Aussage auf dem Plakat stimmt ja: “Alle Moslems glauben an Jesus”…..

Erhitzt derzeit in Tübingen die Gemüter: eine gemeinsame Plakakaktion von Katholiken und Ditib

Foto: Andreas Schmierer

..Nur eben nicht an den Jesus der Bibel, der der alleinige Weg zu Gott ist. Die Bibel sagt ganz klar, daß die letzte Zeit vor der Wiederkunft Jesu Christi von einer immer massiver werdenden falschprophetischen Verführung gekennzeichnet sein wird: „Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht!
Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt“ (Mk 13,22-23). Das Plakat ist total falsch, denn Muslime sagen, Gott habe keinen Sohn, die Trinitätslehre sei Vielgötterei. Und ich als Christ will keinem faslchen Gott folgen, der mir angeblich aufträgt, „Ungläubige“ und Sünder wie z.B. Homosexuelle, Diebe und andere zu ermorden, eine untreue Ehefrau töten zu dürfen und überhaupt Frauen mit Vieh und anderem Besitz gleichsetzt. www.gott.de/glaube/islam/

Jemand, der Flüchtlingen hilft berichtet dies: „Seit Ende 2015 wohnt das aus Qamischli in Syrien geflüchtetes Ehepaar H. bei uns im Haus.
Qamischli wurde 1926 von Aramäern und Assyrern gegründet. Sie sind vor dem Völkermord ihrer Bevölkerungsgruppen aus dem Osmanischen Reich geflüchtet.
Der Urgroßvater von H. gehörte zu einer der Gründerfamilien von Qamischli, über Jahrzehnte eine rein christliche Stadt. Später siedelten sich am Stadtrand zunehmend Menschen muslimischen Glaubens an. Anfangs war das Zusammenleben problemlos. Im Laufe der Jahre, nachdem die Mehrheit der Einwohner Muslime waren, änderte sich das jedoch. Die nicht muslimische Bevölkerung Qamischlis wurde mehr und mehr von den Muslimen drangsaliert, bedroht und verdrängt.
Familie H. berichtet, dass es ihnen auf der Flucht, in den Erstaufnahme- und Flüchlingunterkünften ebenso erging. Von Muslimen drangsaliert, bedroht, bestohlen. Nach ihrer Meinung wird es Deutschland ebenso ergehen wie Qamischli, es sei nur eine Frage der Zeit. Sie fühlen sich auch hier nicht sicher.“

Kommentare

  1. Chris

    Ich höre auf Gottes eigenes Wort. Da steht zum Beispiel folgendes:

    1. Johannes 2,22-23: Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Der ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch den Vater.

    Was steht im Koran, der Schrift des Islams? – Richtig, Jesus ist nicht der Christus. Jesus ist weder gekreuzigt worden noch auferstanden. Wer ist jetzt derjenige, der nicht die Wahrheit sagt?

    Den Römischen Christen empfehle ich zudem diese Gottesworte:

    1. Johannes 4,1-3: Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgegangen. Hieran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesus Christus, im Fleisch gekommen, bekennt, ist aus Gott; und jeder Geist, der nicht Jesus bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er komme, und jetzt ist er schon in der Welt.

    Welches Evangelium bringen diese Römischen Christen? Das Evangelium, in dem Jesus der Christus und somit Gottes eingeborener Sohn ist? Oder einen Jesus des Islams, der weder Christus noch Gottes eingeborener Sohn ist?

    Gott sagt dazu in der Schrift: Galater 1,6-10: Ich wundere mich, dass ihr euch so schnell von dem, der euch durch die6 Gnade Christi berufen hat, abwendet zu einem anderen Evangelium, wo es doch kein anderes gibt; einige verwirren euch nur und wollen das Evangelium des Christus umkehren. Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: Er sei verflucht! Wie wir früher gesagt haben, so sage ich auch jetzt wieder: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt entgegen dem, was ihr empfangen habt: Er sei verflucht! Denn rede ich jetzt Menschen zuliebe oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Knecht nicht.

    Ich glaube der Bibel und nicht dem Koran und nicht den Irrlehrern der Römischen Kirche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.