Warum feiern wir Weihnachten?

 

Kommentare

  1. Chris

    Eines weiß ich mit 100prozentiger Sicherheit: Hier wurden KEINE Christen aus den Freikirchen interviewt und gefragt. Die Leute, die wir hier gesehen haben, sind mehrheitlich genau diejenigen, die als “ungläubige Säuglingsgetaufte” stille Mitglieder in der EKD und RKK sind, neben einigen Atheisten, die sicherlich auch auf Weihnachtsmärkten herumstreifen …

    Im Namen genau solcher Leute, die ja von der EKD stolz als “Abermillionen Christen” dargestellt werden, sprechen die Pseudochristen Käßmann, Schneider, Bedford-Strohm & Co! Grauenvoll! Peinlich! Armselig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.