“Alle sechs Minuten wird ein Christ getötet” Das fing mit Stephanus an – und wird leider weiter gehen – bis Christus dem ein Ende bereitet.

Juri Friesen & Marco Michalzik – „I Have Decided“

Kommentare

  1. Wolfram

    Ich habe dieses Lied ins Plattdeutsche übertragen. Denn meine Liebe für Gott kann ich nicht aufs deutsche beschränken. Nein, ich möchte in allen Sprachen Gott loben, die ich kann. Hier ist dieses schöne Lied auf Plattdeutsch:

    Ik heff mi fastleggt, to folgen Jesus.
    Ik heff mi fastleggt, to folgen Jesus.
    Ik heff mi fastleggt, to folgen Jesus,
    nienich torüch, nienich torüch

    Deit nüms ok mit mi gahn, wüll ik doch folgen.
    Deit nüms ok mit mi gahn, wüll ik doch folgen.
    Deit nüms ok mit mi gahn, wüll ik doch folgen,
    nienich torüch, nienich torüch

    De Welt liggt achter mi, dat Krüüz steiht vör mi.
    De Welt liggt achter mi, dat Krüüz steiht vör mi.
    De Welt liggt achter mi, dat Krüüz steiht vör mi,
    nienich torüch, nienich torüch.

    Wer weder Englisch noch Plattdeutsch kann, hier gibt es einen Link zu diesem Lied auf deutsch:

    https://www.youtube.com/watch?v=BatNrU0TaC8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.