Berechtigte Zweifel an Evolution.

»Zu behaupten, dass sich eine komplexe Welt wie die unsere durch Zufall aus dem Chaos entwickelt haben soll, ist als wenn jemand darauf bestehen würde, dass Shakespeare’s Dramen von randalierenden Affen in einer Druckerei gedichtet wurden.«

Merrill C. Tenney

Kommentare

  1. Kurt

    Tenneys Argument basiert auf einem falschen Modell (Strohmannargument), welches die eigentliche Theorie falsch wiedergibt. Die wichtigen Aspekte der Reproduktion und natürlichen Auslese werden komplett ignoriert.

    Berechtigte Kritik? Eher griffige, aber grundfalsch es Polemik für Leute, die das Thema nicht kennen, aber dennoch ablehnen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.