Gegen Frauenfeindlichkeit ( von D. Trump) wird demonstriert und protestiert.

Madonna, die kranke Schlagersängerin möchte ihrem wirren Reden sogar das Weiße Haus weg(blasen). Frauen dürfen natürlich gegen vermeintliche frauenfeindliche Äußerungen von Trump auf die Straße gehen.
Komisch, wenn in Deutschland eine Frau hinter einenn Auto zu Tode gezogen wird, oder eine Frau in aller Öffentlichkeit mit Benzin übergossen wird und dann angezündet wird oder immer wieder Frauen von Männern anderer Kulturkreise vergewaltigt werden, regt sich kein Wiederstand. Was ist das für eine absurde Welt geworden. Und ich sehe nicht, dass diese Frauen gegen die millionenfache physiche und psychische Gewalt gegen Frauen in der islamischen Welt – Enthauptungen, Steinigungen, Verprügeln, Lebendig-Verbrennen, Erstechen, Totschlagen, Auspeitschen, Vergewaltigen usw. – auf die Straße gehen. Das haben sie vergessen. Fraglich ist auch, die empörte Linke fördert die Einwanderung von frauenfeindlichen Islamisten und die Anerkennung von frauenfeindlichen muslimischen Gemeinschaften. Ihre Aussenpolitiker machen gemeinsame Sache mit den Saudis, die grössten Sponsoren des Islamismus weltweit. Also ist das alles sinnloses Lärmen. Hier das dumme Gerede von Madonna:

https://www.youtube.com/watch?v=hdjebS2toK0

Madonna ‘Blowing up the White House Speaking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.